Treffen zur neuen Satzung für Flüchtlingsunterkünfte – 23.10.2017, um 16.30 Uhr im Rathaus Stuttgart Erdgeschoss Zimmer 17

Hallo zusammen,

viele Menschen haben den Brief der Initiative von Stuttgarter Freundeskreisen für Flüchtlinge an OB Kuhn und die Stadträte verschickt und damit die Forderung nach Aufhebung der neuen Satzung zu den Flüchtlingsunterkünften unterstützt. Vielen Dank dafür!

Inzwischen haben wir Antworten bekommen. Wir wollen nun weiter kämpfen und zu erreichen versuchen, dass diese Satzung aufgehoben wird, bevor der neue Haushalt der Stadt verabschiedet wird, in dem das Geld, das die Stadt aus den erhöhten Gebühren erhält, eingeplant ist. Heute war die erste Beratung des neuen Haushalts, im Dezember wird er verabschiedet.

Dafür brauchen wir noch Mitstreiter. Wir laden Sie deshalb zu unserem nächsten Treffen ein. Es findet statt am
Montag, 23.10.2017, um 16.30 Uhr im Rathaus Stuttgart Erdgeschoss Zimmer 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.